AfD ist rechtsextremer als NPD

Die Ideologie der AfD ist noch extremer als die der NPD, hat das Magazin Cicero aufgrund der aktuellen Mitgliederbefragung der AfD verglichen (Link).

Damit haben die „Ich bin ja kein Nazi, aber…“ und die „Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!“ Menschen keine Versteckmöglichkeiten mehr. Sie werden damit als noch härtere Nazis entlarvt als es die NPD Anhänger sind. Auch wenn sie es sich selbst nicht eingestehen wollen, weil sie sich dann vor sich selbst ekeln würden, sind AfD-Anhänger und -Wähler nichts anderes als erbärmliche Nazis.

Wenn schon gegen die NPD ein Verbotsverfahren läuft, sollte die AfD bereits verboten sein. Sie sollte nicht in irgendeiner Regierung sitzen. Denn so geht unser Land vor die Hunde, nicht durch Menschen, die notleidend unsere Hilfe erbitten.

FacebooktwitterFacebooktwitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*